Donnerstag, 24. Juli 2014

Salsa



Dieses Rezept ist von meiner Freundin Danielle. Sie ist die Schwester von meinem Gast-Schwager. Ich hatte wirklich immer eine tolle Zeit mit ihr und vermisse sie sehr! Ich habe ihre Salsa auf einem Instagram Bild gesehen und sie um das Rezept gebeten. Danke Danielle, es ist köstlich!

Du brauchst:
14 Tomaten
2 Jalapeños
1 Bund Koriander (Ich habe Petersilie benutzt, weil ich nicht so gerne Koriander mag!)
1/2 Paprika (beides rot und grün)
1 Knoblauchzehe
3 EL Limettensaft
1/2 Süße Zwiebel

Und so wird's gemacht:

1. Schneide die Tomaten, Paprika, Jalapenos und Zwiebel in kleine Stücke und fülle es in eine Schüssel.

2. Nun schneide entweder den Koriander oder die Petersilie und füge sie hinzu.

3. Presse den Knoblauch und die Limette aus und vermenge alles in der Schüssel

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen